Aus jedem Tag das Beste machen und andere überzeugen
Die goldenen Zeiten im Firmenkundenvertrieb sind vorbei. Nach langer Zeit ist „Holgeschäft“ und vertriebliches Geschick wieder gefragt.
Wie gelingt es Ihnen mit Ihren (zukünftigen) Firmenkunden am besten ins Gespräch und dann auch ins Geschäft kommen?
Ganz einfach: Indem Sie den „Zweck“ zurückstellen! Wenden Sie sich stattdessen erst einmal den „magischen“ Grundsätzen von Verständigung zu, z.B.: Empathie, Wertschätzung, authentische Kommunikation. Den anderen wirklich sehen und verstehen wollen, sich selbst ein Stück weit zeigen, Beziehung zum anderen aufbauen, egal, wie kurz oder lang der Termin dauert. Im beiderseitigen Kontakt bedeutet dies: Menschlichkeit!
Echt sein: Wenn Sie Menschlichkeit nur wortgewandt einsetzen, wird dies nicht „funktionieren“. Sie will von innen heraus gelebt und angewandt werden. Ansonsten wird Ihr Gegenüber schnell merken, dass Sie „nur“ ein Produkt, eine Dienstleistung verkaufen wollen.
Spitzensportler machen es vor: Wenn sie das, was erreicht werden soll, innerlich verankern und wirklich WOLLEN, ist der Erfolg vorprogrammiert.
Was zählt, ist Vertrauen: Ein Kunde, der damit bei Ihnen gute Erfahrung macht, wird wiederkommen, bleiben oder neu gewonnen werden.
Frau Först zeigt Ihnen den Weg in eine neue, zeitgemäße Kultur der Verbundenheit und damit den Schlüssel zu nachhaltigem wirtschaftlichem Erfolg. Und zwar mit dem Wichtigsten, was unsere Gesellschaft hat: Menschen!
Melden Sie sich JETZT an und bringen Sie die Aktie „Menschlichkeit“ auf Erfolgskurs!